Versandpolitik

Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit aller unserer Pakete:

- Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1 - 3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Unter der Woche dauert es einen Werktag, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.

- Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und die Lieferung dauert durchschnittlich 7 - 12 Werktage.

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie jedoch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Eine Bestellung aufgeben

Der Bestellvorgang bei Monti.Melbourne ist so einfach wie möglich. Zuerst müssen Sie auf die Produktseite gehen und das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den schwarzen Button "In den Warenkorb".

Es ist wichtig zu prüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf das Feld "Zur Kasse gehen". Auf der Informationsseite müssen Sie die korrekten Adressdaten eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Sobald diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche "Weiter zum Versand" klicken.

Auf der Seite "Versand" haben Sie die Möglichkeit, die von Ihnen eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass jede Sendung völlig kostenlos versendet wird. Als Zeichen der Wertschätzung gegenüber unseren Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf das Feld "Weiter zur Zahlung" klicken.

In den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsarten. Bei Monti.Melbourne sind alle Zahlungsmöglichkeiten SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.

- Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)

-EPS

-ideal

-Sofortig

Sobald Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf das Feld "Bestellung abschließen" klicken und Sie werden zu der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden zu 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Versand Ihrer Bestellung

Haben Sie den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann wollen Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.

Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte anbieten können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und sie alle auf einmal zu versenden, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns dabei zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Webshops sind auch wir sehr ausgelastet und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung heute versandt wird, können Sie uns per E-Mail kontaktieren. Unser Serviceteam berät Sie gerne zur richtigen Lösung.